#01 Erfahrungsbericht – Fotobuch by Saal Digital

foto-19-10-16-14-06-26-beaSo ihr Lieben, endlich ist es soweit und mein erster Erfahrungsbericht steht an.

Ich habe es mir mit einem Tee gemütlich gemacht und möchte euch nun ein bisschen erzählen, wie es war bei Saal Digital Fotobuchtesterin zu sein.

Fangen wir mal kurz bei der Berwerbung an. Ich hatte schon wenige Stunden nachdem ich meine Bewerbung weggeschickt habe, einen Rückmeldung von Saal Digital dass ich testen darf. Und so ging es dann auch relativ schnell ans Werk.

Man muss dazu sagen, es war nicht das erste Mal, dass ich ein Fotobuch online gestaltet und bestellt habe, nur eben das erste Mal bei Saal Digital 🙂 Und so habe ich mir natürlich als allererstes die Saal Digital Software runtergeladen. Zur Software selbst kann ich nur sagen, dass sie wirklich total übersichtlich ist und sehr einfach zu bedienen.

Man bekommt verschiedene Arten von Fotobüchern zur Auswahl. Die Gestaltung der Auswahl ist sehr übersichtlich und in ihrer Art, wie ich finde, auch nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich habe dann aus den Saal Digital Produkten mein bevorzugtes Fotobuch-Layout ausgesucht und mich für ein Softcover-Fotobuch mit 36 Seiten in der Größe 13×20 in matt entschieden.

foto-19-10-16-15-38-29-bea

Nachdem ich meine Bilder ausgewählt, angeordnet und das Design gestaltet hatte, habe ich ebenfalls über die Software meine Bestellung aufgegeben.

Es ging alles so unfassbar schnell, denn ich hatte bereits drei Tage später mein Fotobuch in der Hand ♥

Die Verpackung war super. Das Buch war zusätzlich nochmal in eine Schutzfolie verpackt. Es fasst sich total angenehm an, die matte Oberfläche ist richtig schön und hat im Licht einen schönen Schimmer. Der Druck der Bilder ist 1A. Ich hatte schon bei der Gestaltung keine Probleme mit Größe oder Qualität und auch in gedruckter Form sehen die Bilder wunderschön aus. Man kann wirklich sagen, so wie man es in der Vorschau aus der Software angezeigt bekommt, genauso wird man es am Ende auch in den Händen halten.

foto-19-10-16-15-38-41-bea

foto-19-10-16-15-39-18-bea

Also, wenn ihr euch mal ein Fotobuch zulegen wollt oder vielleicht auch eine schöne Geschenkidee sucht, dann seid ihr meiner Meinung nach bei Saal Digital genau richtig. Auch das Preis-Leistungsverhältnis habe ich mal ein bisschen unter die Lupe genommen. Saal Digital liegt im mittleren Preisbereich, also wer für gute Qualität gerne mal eine paar Euro in die Hand nimmt, der ist wirklich bei Saal Digital genau richtig. Ich kann nur positives berichten egal ob Kundenservice, Software, Bestellvorgang oder fertiges Endprodukt – es lohnt sich auf jeden Fall.

So ihr Lieben, das war es dann erstmal von meiner Seite. Ich hoffe ich konnte euch ein paar hilfreiche Infos geben und mein Bericht hat euch gefallen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .