#02 Erfahrungsbericht – Leinwand by Saal Digital

sandradsc_3788-grafisch-beaHey ihr Lieben, heute gibts meinen zweiten Erfahrungsbericht über eine Leinwand bei Saal Digital 🙂

Heute nutze ich mal meinen Feierabend um euch ein bisschen zu erzählen, wie meine Erfahrung bei Saal Digital mit der Künstlerleinwand war. Auch diesmal habe ich mich beworben um die Leinwand testen zu können. Wie auch schon beim Fotobuch, ging es auch hier wieder sehr schnell, dass ich eine Bestätigung mit meinem Gutscheincode hatte.

screen-02-erfahrungsbericht

Entschieden habe ich mich für die Künstlerleinwand in der Größe 30×45. Bei der Auswahl des Bildes habe ich lange überlegt und es hat eine Weile gedauert, bis ich mich dann für dieses Bild entschieden habe.

Bei den Leinwänden hat man genau wie beim Fotobuch auch die Möglichkeit, unter verschiedenen Layouts auszuwählen, wie man die Leinwand gestalten möchte.

Als ich meine Bestellung dann abgeschickt hatte, ging es auch wieder ziemlich schnell, bis die Leinwand bei mir zu Hause war. Also was den Versand angeht muss ich euch sagen, ist Saal Digital einfach 1A. 🙂

Die Verpackung ist super, die Leinwand ist sehr sicher eingepackt, so dass auch beim Transport nichts schief gehen kann. Und die Leinwand selbst ist wirklich total schön, sie eine super angenehme Haptik und der Druck ist auch sehr gut geworden.

Mit 39,00 € finde ich die Leinwand auch keineswegs zu teuer, ich finde es lohnt sich das Geld für eine Leinwand zu investieren.

So ich hoffe euch hat mein kleiner Erfahrungsbericht gefallen und ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Erfahrung mit der Künstlerleinwand von Saal Digital geben. 🙂

Liebe Grüße
Model Sandra Corinna ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .