10 Dinge über mich

02

Wer bin ich?

Ich heiße Sandra Corinna Patricia, geboren bin ich in Thüringen und habe dort auch bis zu meinem 11. Lebensjahr meine Kindheit verbacht. 2001 sind wir dann ins schöne Baden-Württemberg gezogen wo ich auch heute noch sehr gerne lebe. Ab und zu habe ich aber auch ein bisschen Sehnsucht nach der alten Heimat.

 

Auf die Größe kommt es an…

ich bin mit 1,58m ein etwas kleinerer Mensch :P, oft kommt es auch vor, dass ich gesagt bekomme, man habe gedacht ich sei größer, weil man auf einem Bild gar nicht sieht dass ich so klein bin ^^ allerdings liebe ich es auch, klein zu sein 🙂

Essen ♥

ich liebe es zu essen, am liebsten Gerichte die ich auch in meiner Kindheit gerne gegessen habe. Das erinnert mich an meine Ferien bei Oma & Opa 🙂

Selfiiieee-verrückt

Ich mache gerne Selfies, zu jeder Tages- und Nachtzeit, wenn mir danach ist 🙂 Auch wenn ich mich besonders wohl fühle und mir Outfit/Haare/Make-Up besonders gut gefallen, kann schon mal eine Stunde für Selfies drauf gehen :P. Also das ein oder andere oder vielleicht auch hunderte Selfies gibt es da schon von mir ^^

Accessoires

Ich liebe Ketten *_*, ich habe sie bisher noch nicht gezählt, aber es hängen da schon so einige an meiner Wand und das in den unterschiedlichsten Ausführungen. Für mich macht eine schöne Kette ein Outfit perfekt, auch wenn es noch so schlicht ist 🙂

Serien-Alarm

Ich schaue sehr gerne Serien, auch aus verschiedensten Genres und am liebsten würde ich eine Serie sofort hintereinander weg bis zum Ende schauen :P, nur manchmal schade, dass das Ende einer Serie so ist, dass es nie eine Fortsetzung geben wird :/

Tattoos

Insgesamt habe ich 5 Tattoos und jedes davon hat für mich eine Bedeutung und steht entweder für einen wichtigen Abschnitt in meinem Leben oder eine Erfahrung die mich geprägt hat.

Kreativität

Ich bin nicht nur selbst gerne kreativ, sondern habe auch einen sehr kreativen und bunten Freundes- und Bekanntenkreis, bestehend aus Fotografen, Malern/Sprayern, Musikern und Tänzern. Das ergibt immer viele kreative Ideen die auch zusammen fließen. Da mein Freund selbst Musiker ist, habe ich die Chance, ab und zu auch meine Ideen in seiner Musik einzubringen 🙂

Der flauschige Begleiter

Vor ca 6 Jahren hat ein Kaninchen namens Bubblez bei mir ein neues zu Hause gefunden und vor ca 1,5 Jahren noch ein weiteres namens Mira. Leider ist Bubblez im Februar diesen Jahres verstorben, die kleine Mira bleibt aber weiter ein felliger Teil meiner Familie 🙂

Sommer, Sonne & Sonnenschein

Ohne den Sommer geht bei mir nichts, ich bin ein absoluter Sommermensch. Ich liebe es mit meinen Mädels in der Sonne zu liegen und zu quatschen, abends zu grillen und einfach das Leben in seinen bunten Farben zu genießen. Der Winter ist mir einfach zu grau und zu kalt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .