4 Menschen & 1 geiler Walk – #0711walk

0711walkstuggikillesberg_titel

Dieses Wochenende war einfach hammer. ♥

Aber fangen wir mal von vorne an. 😛 Am Freitag war ich noch mit meinem Freund bei einem Videodreh und anschließend ging es schnell nach Hause und Sachen packen fürs Wochenende – #0711walk Stuggi ♥

Nach dem Videodreh und dem Sachen packen bin ich dann also nach Stuggi gefahren, zu meiner liebsten Adriana (Riana M). Samstag ging es dann früh raus, die liebe Alina abholen und zum #0711walk im Höhenpark Killesberg. 🙂

Eigentlich war heftiges Unwetter angekündigt, doch der Samstagmorgen startete mit blauem Himmel, Wölkchen und Sonne. Umso mehr Lust hatten Alina und ich zum Walk zu gehen. Wie schon beim Projekt mit Sara, haben wir uns mal wieder verfahren und das ganze drei Mal. Irgendwie tut sich da langsam ein Muster auf 😀

Als wir dann im Park angekommen sind, ging es erstmal zum ersten Treffpunkt, das Namensschild abholen und bekannte Gesichter begrüßen. 🙂

Kurz drauf sind Alina und ich auch schon mit den ersten paar Leuten losgezogen. Alina stand ein bisschen vor der Kamera und ich habe ein bisschen gequatscht und genetzwerkt. Ein paar Bilder habe ich dann mit der lieben Zeynep und mit Kerstin noch gemacht. 🙂 Danach sind wir ein Stück weiter gelaufen und haben noch ein bisschen weiter geshootet und gequatscht.

DSC03516
F/ Johnny Schlang (Schlang Art)

Zusammen mit Karl, Philipp, Johnny, Carsten und Paul sind wir dann losgezogen und haben zusammen an einem kleinen Wasserfall im Park geshootet. Und da der liebe Karl sich ja eigentlich so auf Regen gefreut hatte und mit Wasser shooten wollte, bin ich dann halt einfach mal kurz mit samt Klamotten halb im Wasserfall gelandet. 😀

Dazu hatten wir noch zwei lebende Nebelmaschinen Philipp und Carsten. 🙂 Die beiden haben sich ordentlich mit ihren Dampfern ins Zeug gelegt und wir haben alle sooo krass gerockt.

DSC03595
F/ Johnny Schlang (Schlang Art)

Wir hatten echt mega Spaß und es war einfach super Stimmung, die Bilder sprechen da eindeutig für sich. Es ist echt ein mega Gefühl, wenn die Chemie stimmt und einfach geile Bilder dabei raus kommen. Einen kurzen Zwischenstop haben wir dann noch an einer Brücke eingelegt und dort noch ein paar Bilder gemacht und anschließend ging es dann in den Biergarten.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann mit Kai und Oliver weiter. Wir haben uns ein kleines verstecktes Fleckchen in einer Art Baumlichtung gesucht und dort geshootet. Und die Bilder sind einfach toll geworden. ♥

Danach ging’s wieder zum Biergarten zurück und Alina und ich sind noch mal mit Marcel losgezogen. Ich hab mich so gefreut dass Marcel (alte Seite) extra aus Wolfsburg angereist ist, denn schon bei unserem ersten Shoot sind einfach so geile Bilder raus gekommen. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass wir mal wieder ein paar Bilder zusammen gemacht haben. ♥ Ein krönender Abschluss eines tollen Walks und noch die letzten Minuten genutzt bevor es dann angefangen hat zu regnen.

Kaum hatte ich Alina abgesetzt und war bei Adriana angekommen, war Kai gleich mal der erste, der ein Bild fertig hatte. Kurz drauf dann Johnny auch noch und am nächsten Tag legte Karl noch zwei Bilder drauf. Da kann man mal kurz begeistert sein, wenn nicht mal 24h nach dem Walk schon vier Bilder aus unterschiedlichen Shoots fertig sind. ♥

Was mich auch riesig gefreut hat ist, endlich mal den einen oder anderen persönlich kennen zu lernen, nachdem man sich schon eine Weile in Facebook schreibt. Ganz besonders gefreut habe ich mich auf Vanessa und Zopfi.

Vanessa und ich haben noch gar nicht so lange Kontakt vorher gehabt, aber da wir beide glaub relativ schnell gemerkt haben, dass wir beide ein bisschen durchgeknallt sind, hat’s direkt gefunkt. 😛 Nachdem wir den ganzen Tag im Whatsapp immer mal wieder geschrieben uns aber immer wieder irgendwie verpasst haben, hat es dann im Biergarten endlich mal geklappt. 😀 Meine Liebe, ich freue mich schon auf meinen Trip nach Köln. ♥

Mit Zopfi ist vor einigen Wochen der Kontakt entstanden, weil wir dieses Jahr noch zusammen shooten und ich freue mich schon sooo riesig drauf. Schon seit Tagen habe ich mich gefreut, dass wir uns auf dem Walk dann endlich mal sehen. Ich glaube das was wir noch vor haben, kann nur gut werden. 🙂

18451476_1344188008952202_5907831860675084032_o
F/ Mauro Mazzetto

Und last but not least s/o an Oli, Zopfi, Toni, und Amelie – echt der Hammer, was ihr da auf die Beine gestellt habt. (y) DANKE

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Event. 🙂

Am Tag danach haben Adriana, Alina und ich uns dann noch auf ein schon länger geplantes Shooting getroffen und sind nach Tübingen in den botanischen Garten gefahren. Ein kleines Shooting noch zum Abschluss des Wochenendes. 🙂 Danach ging es dann wieder nach Hause. Fix und fertig, aber glücklich und voller positiver Energie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .