DESENIO golden frame & illustration

*in Zusammenarbeit mit Desenio
(www.desenio.de)

Vor kurzem habe ich über meine neue Zusammenarbeit mit Desenio erzählt. Nachdem meine Bestellung angekommen ist, stelle ich heute zwei Produkte von Desenio vor.

Für eine schwarz-weiß Fotografie, die vier jüdisch-orthodoxe Männer auf einem Platz in Jerusalem zeigt, war ich schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Rahmen. Bisher war das Foto in einem weißen Holzrahmen mit einem grauen Passepartout. Das Foto war mir zu sehr eins mit dem Passepartout, ich wollte das Foto mehr in Szene setzen.

Schon sehr schnell habe ich mich dann für einen goldenen Rahmen (30×40 cm) aus Metall entschieden. Er ist super leicht, hat eine sehr angenehme Haptik und der Goldton ist wirklich sehr edel und wirkt nicht zu aufdringlich. Die abgerundete Form lässt den Bilderrahmen im ganzen sehr leicht erscheinen. Sehr gut finde ich, dass die Scheibe aus Plexiglas besteht, dadurch bleibt die Leichtigkeit erhalten und es kann nichts zu Bruch gehen. 🙂

Auf dem weißen Passepartout steht das schwarz-weiße Foto für sich und durch den goldenen Rahmen wird es zu einem besonderen Hingucker. Ich liebe es das Foto zu betrachten, in Gedanken zu schwelgen und eine Geschichte hinein zu interpretieren.

Da nun der weiße Holzrahmen übrig war, habe ich mich in den verschiedenen Kategorien bei Desenio noch nach einem passenden Poster umgeschaut. Ich mag es schlicht und nicht zu verspielt, also habe ich in der Kategorie Illustration gestöbert. Dort gab es eine unfassbar schöne und große Auswahl und viele der Illustrationen haben mich inspiriert. Nachdem ich mir ein paar Favoriten rausgesucht hatte ist meine finale Entscheidung auf die Line Impression N°1 gefallen.

Die Illustration wirkt auf dem grauen Passepartout genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Schlicht und nicht zu verspielt, steht das Poster im Fokus und der weiße klassische eckige Holzrahmen ist das perfekte Pendant zu den geschwungenen Linien.

Ich bin super zufrieden mit dem Rahmen und dem Poster. Das Preis-Leistung Verhältnis ist wirklich super und die Lieferung ging auch unproblematisch und schnell. Die nächsten Ideen habe ich auch schon wieder im Kopf und werde in den nächsten Tagen auch noch Mal bei Desenio stöbern.

Zum shoppen habe ich diesmal auch einen Rabattcode.
Mit „DS10SC“ bekommt ihr 10% auf euren Warenkorb, bis zum 19.06.2020.
Durch klicken auf die Bilder kommt ihr direkt zum jeweiligen Produkt.

xoxo ♥️ Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.