#iDealofSweden • 5 Cases – 5 Outfits

Schon knapp 1,5 Jahre arbeite ich schon mit iDeal of Sweden zusammen und liebe die Produkte. Heute hab ich meine 5 derzeitigen Favoriten für euch, mit dem passenden Outfit dazu.

• • •

Das Model „Coral Leaves“ kombiniert mit meinem Rolli mit buntem Streifenmuster. Die Hülle passt farblich super zu meinem Lieblingsrolli und ist eins meiner Cases, die ich regelmäßig auf dem Handy habe. Durch den Hintergrund in coral sieht das Case auch von vorne an meinem iPhone in rosé-gold super aus.

• • •

Das Case „Carrar Gold“ ist eins meiner ‚all time classics‘ was ich zu so vielen meiner Outfits kombiniere. Es ist durch das schlichte weiß-goldene Marblemuster bei jedem daily Outfit kombinierbar. Hier trage ich es mit meiner Kathleen Slim Jeans von NA-KD und einem schwarzen Shirt mit Aufdruck und Boots. Dazu meine Ripped Jeans Jacke auch von NA-KD aus der Rebecca Stella Kollektion.

• • •

Um in Frühlingsstimmung zu kommen, finde ich das Case „Vintage Tulips“ perfekt. Die Farben machen einfach richtig lust auf Frühling und Blumen, perfekt für graue Regentage wenn der Frühling noch auf sich warten lässt. Hier habe ich es zu meiner Skinny Midwaist Jeans und einem schwarzen Badeanzug mit Spitzenmuster im Dekolleté kombiniert. Zu so einem schlichten Outfit der perfekte Farbklecks fürs Auge.

• • •

Das Case „Golden Jade Marble“ ist einfach mega nice. Ich liebe das Marblemuster und die Farbkombination aus gold, weiß und diesem tollen türkis-grünen Ton. Die Farbkombination und der Verlauf von dem Marblemuster erinnern mich immer an diese Kippbilder aus Glas, in denen verschieden farbiger Sand drin ist und der beim kippen in die Ecken ineinander verläuft. Kombiniert mit einem chilligen Couchoutfit.

• • •

Last but noch least mein absolutes Lieblingscase „Flamboyant Feathers„. Als die neue Kollektion von iDeal of Sweden und Hannalicious raus kam und ich dieses Case gesehen habe, war ich direkt verliebt. Als ich mir dann ein neues Case aussuchen durfte, war meine Wahl glasklar. Hier kombiniert an einem regnerischen lauen Abend mit meinem Parker von Reserved und meinem Lieblingsschal.

• • •

Mit meinem Code „SANDRASPRING“ bekommt ihr weiterhin 20% auf eure Bestellung bei iDealofSweden.

Viel Spaß beim nach shoppen. 😘

*bezahlte Partnerschaft mit www.idealofsweden.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .