#iDealofSweden • #debifluexideal

https://www.instagram.com/debiflue
Instagram: @debiflue

Seit ein paar Tagen ist die neue Kollektion mit der Influencerin Debi Flügge und iDeal of Sweden erhältlich. Ich freue mich schon riesig darauf sie an meinem Handy zu tragen.

Die Modelle sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und ich liebe es, dass die Motive sowohl verspielt als auch filigran und verträumt sind. Besonders in zwei Modelle habe ich mich direkt auf den ersten Blick verliebt.

Die Modelle „Vintage World“ und „Shine Bright“ sind meine zwei absoluten Favoriten aus der Kollektion. Das Modell „Soft Blossom“ ist für mich z.B. ein schönes Case für den kommenden Frühling und „Spread the Love“ ist für die Weihnachtszeit auch ein schönes Case.

Wie immer sind auch die Kooperationsprodukte bei iDeal of Sweden alle magnetisch und mit dem kompletten Sortiment nutzbar. Es ist so entspannt beim Autofahren einfach das Handy an den magnetischen Halter zu machen, ohne dass man es in irgendeine Schiene klippen muss. Schaut auf jeden Fall bei iDeal of Sweden vorbei. Die Weihnachtszeit rückt ja nun auch immer näher und vielleicht ist ja das passende Weihnachtsgeschenk oder ein Weihnachtswunsch dabei.

Instagram: (@sandra_corinna_model)

Einen meiner zwei Favoriten „Vintage World“ würde ich mit einem meiner Lieblingsoutfits kombinieren. Die Welt bereisen und frei sein, was kann es schöneres geben. Sonnenuntergänge am Meer und Blicke in weite Ferne und Landschaften auf Bergen. Städte bereisen und andere Kulturen kennen lernen.

Im nächsten Jahr planen wir gerade hin und wieder mal an einem kleinen Städtetrip nächstes Jahr. Da ist „Vintage World“ einfach das perfekte Case fürs Smartphone.

Mit meinem Code „SC2018“ bekommt ihr 20% auf eure Bestellung.

Viel Spaß beim shoppen . 😘

* Werbung (bezahlte Kooperation mit www.idealofsweden.com)
* Bildquelle: www.idealofsweden.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .