Kooperation – fake_1ook (Instagram)

SRQE6778_titelSchon vor einigen Tagen habe ich über Instagram eine Seite entdeckt die noch realtiv klein ist, aber auf der es super schöne Sonnenbrillen gibt. Mal nicht nur diese Standards sondern einfach auch mal was ausgefalleneres.

Ich bin eher so, dass ich nicht tausende Sonnebrillen habe. Ich muss eine Sonnenbrille sehen und sie wirklich richtig gut finden. Ich besitze auch tatsächlich nur 3 Stück. Die muss für mich einfach so ein gewisses Etwas haben und da der Sommer ja auch bald vor der Tür steht ein guter Zeitpunkt mal nach der passenden Sonnenbrille für dieses Jahr zuschauen.

Und da ich so angetan von den Sonnenbrillen war, habe ich mir Gedanken gemacht und direkt mal eine Anfrage zur Kooperation gestellt und auch sehr schnell eine liebe Antwort zurück bekommen. Ich halte viel davon sich gegenseitig zu unterstützen und denke Sonnenbrillen sind auch jetzt für den Sommer wieder ein schönes Accessoire für Outdoor-Shootings. Und schnell sind wir uns einig gewesen und ich bekam eine erste Sonnenbrille zugeschickt. Der Versand giing auch super schnell. ♥

Beim auspacken gab’s auch eine kleine Instastory, also wer mir auf meinem Instagram Account (sandra_corinna_model) bereits schon folgt, der hat die Brille vielleicht ja auch schon gesehen. 🙂

Ich habe die Brille mal mit drei meiner Lieblingsoutfits kombiniert.
Ich finde die Verspiegelung vorne drauf mega cool, mal nicht so standard in silber verspiegelt. Und auch die Form finde ich echt schön. Dieser schwarze Bogen der vorne noch mal über die Gläser drüber geht, sieht total edel aus und im gesamten fasst sich die Brille auch total gut an.

Natürlich habe ich Sie auch gleich ausprobiert. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Kennt ihr das, wenn der Bügel einer Brille/Sonnenbrille hinterm Ohr irgendwie unangenehm sitzt oder drückt? Keine Spur bei dem Model. 🙂 Es macht echt Spaß sie zu tragen und zu Outfits als Accessoire zu kombinieren. 🙂

Das Preisleistungsverhältnis ist für die Qualität der Brille wirklich super und nur zu empfehlen. Wenn ihr z.B. mehrere Sonnebrillen toll findet, gibt es auch verschiedene Staffelungen für mehrere Sonnenbrillen.

Nochmals vielen Dank an fake_1ook (Instagram). Wer noch die passende Sonnenbrille für diesen Sommer sucht, sollte auf jeden Fall mal auf dem Insta-Channel vorbei schauen. 🙂

Liebe Grüße
Model Sandra Corinna ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .