Kooperation – iDeal of Sweden

So richtig vorbei sind die kalten Tage ja leider noch nicht und das obwohl gestern Frühlingsanfang war. Ich finde, dieses Jahr zieht sich der Winter ganz schön in die Länge. Das Wetter heute stimmt mich aber schon mal ganz positiv, auch wenn es noch etwas frisch ist. 🙂

Ich hab mir schon mal ein bisschen Frühling nach Hause geholt, mit meinem neuen Case „Floral Romance“ von iDeal of Sweden. Der weiße Hintergrund mit den zarten Blumen in Pastellfarben ist einfach eine erfrischende Kombination, abgerundet vom goldenen „iDeal of Sweden“ Emblem. Das Emblem ist auf jedem Case und ich finde es verleiht einen edlen Touch, die Haptik ist total angenehm und die Verarbeitung sehr hochwertig.

Bei vielen Cases ist es immer so, dass sie toll aussehen aber leider schlecht in der Hand liegen. Die Cases von iDeal Of Sweden passen sich durch das rundliche Design an den Seiten, total gut ans Handy an und liegen dadurch auch sehr gut in der Hand.

Das tolle ist auch, dass die normalen Hardcases alle innen eine gefütterte Fläche haben, damit das Handy wirklich optimal in der Hülle sitzt. Bei den Ledercases gibt es noch so einige andere tolle Features. Sie sind alle magnetisch und können so auch vielfältig mit anderen Gadgets wie z.B. den magnetischen Handyhalterungen fürs Auto verwendet werden. 🙂

Überzeugt euch gerne selbst und schaut mal im Shop vorbei. 🙂
► www.idealofsweden.com/?ref=bb-c3916651-0511-48b9-8a55-05f32bda2f26

Auf meinem Instagram Kanal (HIER) findet ihr in meinen Highlights immer die aktuellen Codes für Rabatte. ♥

Zu meinem „floral romance“ Case habe ich das Popsocket von Carmushka bei Sasasum Jewelery bestellt. (Gibt es leider nicht mehr zu kaufen.)

Viel Spaß beim shoppen und lasst mir gerne euer Feedback oder eigene Erfahrungen in den Kommentaren da. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .