Kooperation – Pippa & Jean

header kooppije

Über meinen heutigen Blogbeitrag, freue ich mich ganz besonders.

Vor ca zwei Wochen habe ich in Facebook eine Nachricht bekommen. Und ich traute meinen Augen kaum, als ich gelesen hatte was in der Nachricht stand. Es war die Anfrage zur Kooperation mit Pippa & Jean & SchmuckVerliebt.

In dem Moment hat es in meinem Kopf erstmal kurz gerattert… – Pippa & Jean? – …irgendwie wollte es aber nicht so recht klick machen. Also mal kurz auf den Link in der Nachricht geklickt und da klickte es dann auch in meinem Kopf. Ihr müsst euch dazu nun vorstellen, dass in meinem Gesicht erstmal ein breites Grinsen wuchs. 😛

OMG, ich hab mich gefreut als wäre es Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Natürlich habe ich direkt auch geantwortet und nach ein paar Nachrichten gabs den Vertrag. ♥ Ich freue mich auch jetzt während ich diesen Beitrag schreibe mega und bin am Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. 😀

Heute kam dann meine erste Bestellung für ein kommendes Shooting bei mir an. 🙂 Die Ketten und das Armband sind einfach wunderschön. Vor allem in dieser schwarzen Samtunterlage kommen die Ketten mit Federn und Steinchen wunderschön zur Geltung. Und ich freue mich schon riesig die Stücke beim Shooting zu tragen. 🙂

Foto 09.03.17, 21 50 46 Hier habe ich euch mal ein Foto gemacht und die Links dazu gepackt.

Kette oben:
http://www.pippajean.com/de/maxbullig/schmuckstucke/ketten/plume-of-dreams-necklace-1.html

Armband:
http://www.pippajean.com/de/maxbullig/schmuckstucke/armbander/plume-of-dreams-bracelet.html

Kette unten:
http://www.pippajean.com/de/maxbullig/schmuckstucke/ketten/plume-of-dreams-necklace.html

Die Produkte sind echt super schön verarbeitet und der Armreif ist schwerer als er aussieht :P.

Natürlich gibt es dann auch bald Bilder aus dem Shooting für das ich die Sachen bestellt haben. So viel kann ich schon sagen, ich bin gespannt wie die Ketten und der Armreif auf Analog-Bildern aussieht. 🙂

Ich halte euch natürlich auf dem laufenden und werde hin und wieder mal Beiträge über meine neue Kooperation schreiben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .