MeetUp im Bau

DSC04289-30 Kopie-bea12_titelAm 08. Oktober haben Denis und Christian zum MeetUp nach Speyer ins BAU 113 Mietstudio eingeladen.

Am Abend vorher hab ich Coco vom Bahnhof in Karlsruhe abgeholt, damit sie sonntags vorm MeetUp nicht so eine lange Anfahrt vom Bodensee hat. 🙂 Wir haben noch bis in die Nacht gequatscht und am nächsten Morgen nach einem Kaffe und Tee haben wir uns dann ganz in Ruhe fertig gemacht.

Als wir dann an der Location ankamen, waren wir erstmal total geflashed. Eine mega tolle Location! Alte Fabrikfenster, riesige hohe Räume und viele schöne und stilvoll eingerichtete Ecken in denen man toll shooten kann. Ein Traum. ♥

Nachdem wir alle begrüßt und uns erstmal in aller Ruhe umgeseh8078E99C-D182-4C85-BC5C-09F26F0B8ADEen hatten, wurde in der Küche ein bisschen gefrühstückt und dann ging es auch schon los.

Ich hab mir als erstes zusammen mit Coco den Steffen von Double-S-Pictures geschnappt. Zusammen sind wir in den ersten Stock in eine tolle Ecke mit einem Fellteppich, dunkelbraunen Sofa und schwarzer Wand gezogen. 😛 Nach und nach kamen die anderen dann auch verteilt nach oben. Schon nach der ersten halben Stunde hatten wir mega tolle und unterschiedliche Bilder im Kasten. So zog sich das dann den Tag über durch. 🙂 An jeder Ecke wurde geshootet und zwischendurch gequatscht und gelacht. 🙂 Es war einfach toll. ♥

2E6D6487-AB6E-4490-9B64-0321A69E5F6D     0BA2ECBE-FBA7-497A-B47A-E398D63DAE514CFF702D-49A5-4B4D-A2F7-1F39F3355704     E8E5BCD7-3FCF-485B-9958-FE613E575788

Es ist einfach toll, mit einer kleinen Gruppe gemeinsam kreativ zu werden. Ich persönlich mag MeetUps die in einem kleinen Rahmen gehalten sind. Ich durfte schon bei so tollen MeetUps dabei sein und neue Leute kennen lernen und das MeetUp in Speyer mit Denis und Christian ist definitiv eines meiner Highlights des Jahres. 🙂

A1A24A1B-F2DB-43C1-AC0E-73C265948869 B8247327-C02C-4901-8F8B-E0461A82A959F0323920-FD50-4B92-AE0C-2461E5701155

Der Tag war einfach so harmonisch, entspannt und auch lustig.

Es sind tolle Gespräche entstanden und man hat neben neuen Kontakten auch den einen oder anderen wieder gesehen, den man schon lange nicht mehr gesehen hat. Ein Großteil der Bilder sind schon fertig und ich freue mich schon riesig euch in den letzten Wochen des Jahres noch ein paar davon zu zeigen. 🙂

Jetzt gibt es aber noch ein paar Making Of Bilder vom Tag. 🙂

A33F36AE-06C8-46C4-B9E1-E5EF440E2F10   CB4C7B82-DE5C-4773-A20A-21BC738DDB6F   BF639F40-CB75-4965-A75D-CBF7D9E4BF7B8475FF7F-205E-4DA9-B98A-CA299F72C96C      7FBECC48-DBDB-4CF5-8DBD-4D0A3631853C

Vielen Dank an die Orga Denis Fischer – PicturesWorld und Christian Dietz Fotografie. ♥ Ihr habt es geschafft, einen tollen Tag zu organisieren und dabei echt super Gruppe zusammen gewürfelt. 🙂

Und diese talentierten und hübschen Menschen waren alle mit dabei:

Models
Bia Nca | Coco Scholz | Jaqueline Ge | Julia Wa | Meike Bruch | Natalia Gutsche | Vanessa Weh | Daria Daria | Alina Roth

Fotografen
Jasmin Braun – Fotografie | Kaspar White Fotografie | SIART Photography | Jo Sund | Jonas Albert photography | Double-S-Pictures | Alexander Steger | Feridun Dörtoluklar | Tribastone_Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .