#shootandfood MeetUp

20161106-img_8623-titel_klein

Leute, war das ein cooles Wochenende! ❤️

Ich durfte ein Teil des #shootandfood MeetUps sein und es war wirklich großartig! Und ich muss euch jetzt einfach ein bisschen davon erzählen 🙂

Es war lustig, kreativ und sehr lecker.

So gegen 13:30 Uhr bin ich am Alten Flugplatz in Frankfurt angekommen. Die erste Gruppe mit Fotografen und einem Model war auch schon da. Während die anderen Models noch bei Patrick & Alina zu Hause geschminkt wurden, haben wir also schon mal losgelegt und den Alten Flugplatz unsicher gemacht :P. Später ist dann der Rest noch dazu gekommen und die Runde wurde immer bunter.

Ich habe mich riesig gefreut alte und neue Gesichter zu sehen und auch wenns kalt war, hatten wir alle einen riesen Spaß. Es war echt schön, wie jeder mit jedem zusammengearbeitet und assistiert hat.

Nachdem uns dann der recht wolkenreiche Himmel doch noch einen schönen Sonnenuntergang beschert hat, sind wir dann alle aufgebrochen und sind zurück zur Wohnung von Alina & Patrick. Dort angekommen haben wir uns erstmal alle zusammen im Wohnzimmer mit Tee aufgewärmt.

14953888_10207233499906802_4939710009458710282_nWir haben ein bisschen genetzwerkt, Mappen angeschaut und uns über ganz viele verschiedene Sachen unterhalten. Die Stimmung war echt super und als wir dann alle wieder aufgetaut waren, gabs auch schon das Abendessen. Wenn ich es in einem Wort beschreiben müsste… NICE! ♥

Anschließend haben wir dann auch alle in der Wohnung noch ein bisschen geshootet und gequatscht. Ich freue mich schon riesig, euch bald die Ergebnisse zeigen zu können.

Danke an 21 Photography, Pady Pictures, Linart Photography, SIART Photography, Fabian Rudack Photography, Alexander Dziemba Fotografie und Weltfarben Fotografie.

Und die Mädels die als Models da waren, waren einfach alle total lieb und wir hatten so einen Mega Spaß zusammen. Es war eine sehr coole Kombination von Charaktern und auch unterschiedlichen Typen, genau die richtige Mischung eben 🙂.
Danke euch auch für euren Umgang mit mir und untereinander. Ich habe selten so viele Mädels auf einmal kennengelernt, mit denen ich sofort eine Ebene und so viel Spaß hatte und es einfach harmonisch war.

Danke an Die Mareike, Lisa Lou • Model, Michelle R. – Modelpage, Julie Sophiean, Alina Roth, Miss Holly und Miriam Ivo -Modelpage- und auch an die liebe Visa Deborah fürs (in meinem Fall) assistieren. 🙂

Es hat so viel Spaß gemacht in dieser gemütlichen Runde zusammen kreativ zu sein und schöne Bilder entstehen zu lassen. Ich freue mich einfach total, dass ich durch dieses MeetUp die Möglichkeit hatte so viele coole und witzige Menschen kennen zu lernen.

Ich finde so ein Zusammentreffen von Menschen, die auf Anhieb so super miteinander harmonieren einfach klasse. Man hat die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln, Erfahrungen auszutauschen und wirklich kreativ über den ganzen Tag zusammen zu arbeiten. Und dazu Bilder entstehen zu lassen, bei denen man sich immer wieder gerne an den Tag zurück erinnert und zufrieden ist.

Und last but not least das Essen war der Hammer! Leute, besser hätte man nicht essen können. Hut ab für diese wunderbare Verpflegung.

14963136_1078311935620634_8278902324866840235_n
Foto: Miriam Ivo

Gezaubert wurde für uns ein total schönes Buffet mit:
• Spinat sowie Schinken-Paprika Quiche
• Tomate-Mozarella-Brotsalat
• Lachsröllchen
• Cous-Cous-Gemüsesalat
• Rindfleischsalat
• Käse-Lauchsuppe
• Sandwiches
• Brownies & Muffins

Patrick & Alina haben das echt Mega organisiert. Danke, dass ihr dieses MeetUp auf die Beine gestellt habt. ♥

One Reply to “#shootandfood MeetUp”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .