Thanks for having me DESENIO

*in Zusammenarbeit mit Desenio
(www.desenio.de)

Ich freue mich riesig darüber, dass ich seit kurzem auch mit Desenio zusammen arbeiten darf. Ich liebe die Poster und Rahmen und es gibt unglaublich viele tolle Poster aus verschiedenen Kategorien, so dass für jeden was passendes dabei ist. Es gibt z.B. personalisierte Poster oder auch ikonische Fotografien, Typografie & Zitate, Kunst Natur, Illustrationen und vieles vieles mehr. Ich persönlich liebe unter anderem die Auswahl an Illustrationen. Über den Link https://desenio.de/de/poster/illustration könnt ihr in meiner Lieblingskategorie gerne mal vorbei schauen.

Was ich bei Desenio besonders toll finde ist, dass man sich auch eine eigene Bilderwand individuell gestalten kann. Es gibt ein Creator-Studio in dem Ihr verschiedene Zusammenstellungen von Größen auswählen und für jedes Bild individuell Motiv und Rahmen aussuchen könnt. Eine super Möglichkeit um schon mal einen Gesamteindruck zu bekommen. Ich habe für euch mal ein kleines Beispiel mit ein paar Motiven zusammengestellt, die mir sehr gut gefallen.

Zu jedem Bild in der Bilderwand könnt ihr z.B auch separat aussuchen, welches Bild welchen Rahmen oder gar keinen bekommen soll. Die Auswahl an Rahmen ist auch groß. Von hellem bis dunklem Holz oder auch speziell Eiche-Rahmen und Metallrahmen in silber, gold oder kupfern ist auch hier für jeden was dabei. Ich finde gerade auch den Rahmen eines Bildes immer sehr wichtig, denn damit kann man einem Bild noch mal mehr Ausdruck geben und es schön in Szene setzen.

Bei uns steht bald das dekorieren in den ersten Räumen an und ich bin in den letzten Tagen schon fleißig am stöbern nach neuen Rahmen für unsere Bilder und auch nach dem einen oder anderen neuen Poster als Eyecatcher. Auf der Homepage von Desenio findet man sich auch super zurecht. Es ist alles sehr minimalistisch und übersichtlich. Für noch ein bisschen Inspiration gibt es auf der Homepage auch den Menüpunkt „Magazine“ wo Ihr zum Beispiel auch ein paar behind the scenes Einblicke bekommt.

Sobald ich meine Bestellung bei Desenio gemacht habe, werde ich euch auf Instagram auf dem Laufenden halten und euch zeigen was ich bestellt habe. Schaut gerne ab und zu vorbei um auf dem laufenden zu bleiben. Ich schaue mal, ob ich einen Rabattcode für euch bekomme. Den gibts dann in meinen Instagram Highlights.

Viel Spaß beim stöbern und inspirieren lassen. Vielleicht findet ihr ja genau das richtige um die #stayhome Zeit zu nutzen um ein bisschen frischen Wind zu Hause rein zu bringen.

xoxo ♥️ Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.