Wenn durchs Modeln Freundschaften entstehen

foto-28-11-16-08-54-31

Heute gab es ja schon ein Bild aus meinem Shooting vom Sonntag in Salzgitter.

Dazu möchte ich euch einfach noch ein bisschen was schreiben 🙂

Es war schon eine Weile geplant, wenn ich nach Hamburg komme, dass Nastja, Nicole und ich uns wieder sehen. Kennen gelernt haben wir uns bei einem Shooting dieses Jahr, bei dem ich assistiert habe und die beiden Mädels standen vor der Kamera.

Wir haben uns wirklich auf Anhieb gut verstanden und hatten direkt einen Draht zu einander. Wir waren uns echt sympathisch. Ich habe auch bereits am Samstag schon einen Blog-Beitrag „Mal nicht nur Model sein?!“ dazu veröffentlich, wie ich bei den beiden beim Shooting mit Sophie Sanders Photography assistiert habe.

Da ich die Mädels echt ins Herz geschlossen hatte und wir auch nach dem Shooting noch in Kontakt waren, habe ich mich umso mehr gefreut, endlich nach Hamburg zu fahren.

Ich habe mich einfach so sehr gefreut als Nastja mich am Bahnhof in Celle abgeholt hat und wir dann Marcel eingesammelt haben um zu Nicole weiter zu fahren. Mega lieb, Ihre Eltern haben uns Ihr Haus zur Verfügung gestellt. Hat echt riesig Spaß gemacht mit den beiden zu shooten, einfach so entspannt und wir mussten gar nicht viel miteinander sprechen wie was wo. Wir haben uns einfach blind verstanden. ♥

Es war für mich dieses Jahr mit eine der schönsten Erfahrungen die beiden kennen zu lernen. Ich finde es einfach mega schön, dass man durchs Modeln solche tollen Menschen kennen lernt mit denen man sich so gut versteht.

Diese Erfahrungen bestärken mich einfach immer mehr in dem was ich tue und daher bin ich einfach auch unglaublich dankbar für solche Begegnungen. Das Shooting war einfach so unglaublich entspannt, man kann es sich wirklich vorstellen als würden Freundinnen einen entspannten Tag miteinander verbringen.

Ich möchte euch Nicole & Nastasjia nochmal von ganzem Herzen danken. ♥

foto-29-11-16-22-57-01Und auch ein riesiges Danke an Marcel von Siebzehn Grad Fieber für die Zeit, die du dir mit uns genommen hast zu shooten. 🙂

Schaut unbedingt mal bei allen vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall. Zwei super tolle Models und ein guter Fotograf mit echt schönen Arbeiten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .